Lerne das Goldene Handwerkszeug Business Storytelling und werde zum Storyteller (ohne Tausende von Euro und Hunderte Stunden zu investieren)

"Öffne Herzen und Geldbeutel deiner Kunden mit dem Goldenen Handwerkszeug Business Storytelling."

Erlerne die #1 Fähigkeit für Marketing und Vertrieb und entwickle die besten Methoden, mit denen du in Zukunft packende Geschichten für deine Zielgruppe erzählen wirst.

Was du aus dem 4-stündigen Training direkt mitnimmst:

✔️ Die Storytelling-Formel & das Prinzip der Aufmerksamkeit: So erzählst du in Zukunft Geschichten, die nicht nur begeistern, sondern auch für Umsatz sorgen
✔️ Anwendungen und Use Cases: So wendest du ganz konkret auf Social Media, Website, im Podcast und auf anderen Plattformen das Gelernte an
✔️ Plattform-Check: Optimierung deines Online-Auftritts auf allen Plattformen
✔️ Markenaufbau: Von Corporate Language bis Wertekanon
✔️ Erhalte den Schlüssel zum Herz deines Traumkunden: Erhalte ein genaues Bild von deiner Zielgruppe und wie du sie erreichst
👤 Exklusiv: für Selbstständige, Unternehmer:innen, Marketing Entscheidende und Führungskräfte

Schließe dich 500+ TeilnehmerInnen an

Selbstständige, UnternehmerInnen, Marketing Entscheidender und Führungskräfte nutzen die Business Storytelling Blaupause bereits für ihr Marketing und Vertrieb. Melde dich jetzt an und erhalte direkten Zugang zum Kurs.

Das ist in der Business Storytelling Blaupause enthalten

▶️  über 4h Videomaterial

📖  4 Module - für optimale Übersicht

📑  16 Work Sheets & Handouts zum Download

💻  Lektionen, die du SOFORT umsetzen kannst

🕐  Uneingeschränkter, lebenslanger Zugriff

🔒  Passwortgeschützte Software

Modul 1

Diese Lektion bringt dir bei, wie du für deine Inhalte die nötige Aufmerksamkeit schaffst. Der Storytelling Deep-Dive beleuchtet die Hintergründe und Methoden, mit denen du in Zukunft packende Geschichten für deine Zielgruppe erzählen wirst. Mit Hilfe unseres Plattform Checks bereiten wir deine aktuellen Social Media Profile & Kanäle für den bevorstehenden Feinschliff vor.

Modul 2

Im zweiten Modul lernst du anhand von Use Cases, wie Storytelling konkret für deine Marke angewandt werden kann. Egal ob Social Media Post, "Über mich"-Sektion auf einer Website, Blog-Artikel oder Podcastfolge - wir zeigen dir, wie du deine Geschichte optimal erzählst.

Modul 3

Im Modul Wertekanon erarbeitest du die Werte, für die deine Marke steht. Zudem vergleichen wir die Selbst- mit der Fremdwahrnehmung und definieren so den Erzählbedarf deiner Marke im Content Marketing. Eine Marke spricht mit jeder Veröffentlichung zu potenziellen Interessenten. In dieser Trainingseinheit geht es darum, diese eigene Sprache zu definieren und für alle Team-Mitglieder nutzbar zu machen.

Modul 4

Der Schlüssel zum Herz deines Traumkunden: die Buyer-Persona. Sie ist ein zentraler Bestandteil deiner zukünftigen Content Marketing Aktivitäten. Mit dieser Übung erhältst du ein genaues Bild von deiner Zielgruppe, auf welchen Plattformen du sie erreichst und welche Inhalte (Video, Audio, Text etc.) von ihnen wirklich konsumiert werden.

Diese Marken vertrauen Bernhard und Uwe:

"Ich habe keine Lust zu verkaufen. Ich liebe es, eingekauft zu werden."

Jörg Kundrath
Unternehmer, Coach & Podcast Host

In bester Gesellschaft

Eine Auswahl unserer Teilnehmer

Was Teilnehmer:innen sagen

 

Über "Geschichten, die verkaufen"

Unser Ziel für unsere Teilnehmer: Mehr Kunden und Umsatz durch effektives Storytelling und erprobte Content-Marketing Strategien.

Bernhard Kalhammer

Bernhard hat seine Karriere in der Geschäftsführung beim Deutschen Sportfernsehen gestartet, wo er neue digitale Formate und Produkte ins Leben gerufen hat. Er hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Bernhard ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Business Storytelling, Content-Marketing, Landingpage Design und LinkedIn geht.

Uwe von Grafenstein

Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.

Häufig gestellte Fragen zur Blaupause

Nein, die Strategien und Tipps, die du hier erhältst, kannst du auch optimal anwenden, wenn du deine Marke erst noch aufbauen willst.

Unsere Business Storytelling Blaupause kannst du jederzeit starten, unterbrechen und später wieder weitermachen. Ganz nach deinem Zeitplan.

Ja, die Business Storytelling Blaupause steht dir nach der Teilnahme zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Wenn du ihn dir in einem halben Jahr noch mal ansehen willst, hast du jederzeit die Möglichkeit.

Das liegt ganz bei dir. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir dir, sie direkt zu bearbeiten, damit du das Gelernte umgehend anwenden kannst.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit deinem Zugang und einem Passwort, mit dem du dich bei der Blaupause einloggen kannst. Prüfe bitte auch immer deinen Spam Ordner. Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne unter [email protected] bei uns melden.

Die Business Storytelling Blaupause ist zu einem Preis von 249€ erhältlich.

Registriere dich jetzt zu unserer Business Storytelling Blaupause

Mit der Business Storytelling Blaupause lernst du, wie du deine Marke optimal nach außen hin bewirbst. Verkaufst du noch oder lässt du dich bereits kaufen?

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