Kostenloses Buch - Exklusiv für Selbstständige, Unternehmer & Marketing Verantwortliche

Keine Kaltakquise. Keine Tricks. Nur Geschichten, die Kunden gewinnen.

Warum die besten Verkäufer keine Verkäufer sind – sie erzählen Geschichten. Mit der GDV-Methode lernst du, wie du Kunden gewinnst – ohne Druck, Skripte oder aufgesetztes Verkaufen.

In diesem kostenlosen Buch wirst du Folgendes lernen:

✔️ Warum klassische Verkaufstricks heute nicht mehr funktionieren – und wie du stattdessen mit Storys Vertrauen aufbaust
✔️ Die häufigsten Denkfallen im Verkauf, die dich Kunden kosten – und wie du sie sofort vermeidest
✔️ Die drei wichtigsten Story-FormateUrsprungsgeschichte, Kundengeschichte und Zukunftsgeschichte – mit denen du Kunden überzeugst, ohne dich wie ein Verkäufer fühlen zu müssen
✔️ Wie du Storys in E-Mails, Sales-Gesprächen, auf Social Media und in Pitches einsetzt – und so Kunden für dich gewinnst
✔️ Wie du aus zufriedenen Kunden echte Botschafter machst, die dein Angebot weitertragen
✔️ Und noch vieles mehr...

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*Normalerweise würde dieses Buch 24,95 Euro (zzgl. Versand) kosten, aber du erhältst es heute als Geschenk von uns. Du brauchst nur die Versandpauschale in Höhe von 6,95 Euro übernehmen. Deine Daten sind natürlich im Checkout-Bereich per 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

Kunden gewinnen ohne Verkaufen – so funktioniert die GDV-Methode.

Wie das im Detail funktioniert - sehe dir hierzu das kurze Video an!

 

In bester Gesellschaft

Eine Auswahl unserer begeisternden Erstleser

Für wen haben wir dieses Buch geschrieben? 

Wir haben dieses Buch für Unternehmer, Selbstständige, Agenturen und Führungskräfte geschrieben, die regelmäßig verkaufen müssen – aber keine Lust mehr haben auf Druck, Kaltakquise und leere Verkaufstricks.

Für alle, die spüren: Ihr Angebot ist stark – aber ihre Verkaufsgespräche fühlen sich oft schwer, zäh oder unnatürlich an.

Für alle, die Kunden nicht überreden, sondern gewinnen wollen – mit Klarheit, Vertrauen und echten Geschichten.

Und für alle, die verstanden haben: Verkaufen funktioniert heute nicht mehr über Argumente, sondern über Identifikation.

Wenn du also dein Business voranbringen willst, ohne dich wie ein Verkäufer zu fühlen, dann ist dieses Buch für dich.

Stimmen aus unserer Community

Der Schritt-für-Schritt Plan für deinen Erfolg mit Business Storytelling

Wir haben dieses Buch für dich geschrieben, wenn du...

✔️ … keine Lust mehr hast, dich in Verkaufsgesprächen zu verbiegen – sondern Kunden mit deiner echten Geschichte gewinnen willst.

✔️ … statt Kaltakquise lieber durch Vertrauen und Klarheit Kunden anziehen möchtest.

✔️ … oft das Gefühl hast, über dein Angebot zu reden – aber nicht wirklich gehört oder verstanden zu werden.

✔️ … lernen willst, wie du deine Ursprungsgeschichte, Kundengeschichten und Zukunftsgeschichten gezielt einsetzt, um leichter Abschlüsse zu machen.

✔️ … schon Angebote, Produkte oder Dienstleistungen hast – aber der Verkauf fühlt sich für dich oft schwer oder unangenehm an.

✔️ … dir wünschst, dass Kunden von selbst sagen: „Das passt – genau das habe ich gebraucht.“

✔️ … ein System suchst, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst – ohne Druck, ohne Tricks und ohne stundenlanges Nachfassen.

Menschen kaufen keine Argumente. Sie kaufen Geschichten.

Seit Jahrtausenden nutzen Menschen Geschichten, um Vertrauen aufzubauen, Entscheidungen zu beeinflussen und Gemeinschaft zu schaffen. Im Business-Kontext wird Storytelling jedoch immer noch unterschätzt – besonders im Verkauf.

Denn Verkaufen funktioniert heute nicht mehr über Druck, Argumente oder Kaltakquise. Es funktioniert über Identifikation. Über Storys, in denen sich deine Kunden wiederfinden.

Wenn du also Kunden gewinnen willst, ohne dich zu verstellen oder platt zu pitchen, brauchst du keine neue „Closing-Technik“. Du brauchst ein solides Fundament: Geschichten, die verkaufen.

Genau dafür haben wir die GDV-Methode entwickelt – dein System, um im Verkauf Vertrauen zu schaffen, Klarheit zu geben und Abschlüsse zu erzielen, ohne dass es sich nach Verkaufen anfühlt.

Profitiere von unserer Erfahrung und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden

Über Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein

Bernhard und Uwe sind die Gründer der Kalhammer & von Grafenstein GmbH und zusammen haben sie "Geschichten, die verkaufen" ins Leben gerufen. Gemeinsam haben sie bereits über 7.500 Selbstständigen und Unternehmern dabei geholfen, dank Business Storytelling die persönlichen und unternehmerischen Ziele zu erreichen und somit mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsatz zu erzielen.

Bernhard Kalhammer
"Mr. Storyselling"

Bernhard hat seine Karriere in der Geschäftsführung beim Deutschen Sportfernsehen gestartet, wo er neue digitale Formate und Produkte ins Leben gerufen hat. Er hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Bernhard ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Storyselling, Business Development und Content Marketing geht.

Uwe von Grafenstein
"Mr. Storytelling"

Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Business Storytelling, StorysellingContent-Marketing und Branding Strategien geht.

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