5 Copywriting Trends, die du jetzt kennen musst

copywriting Jul 26, 2022

Copywriting - das Schreiben von Texten für Werbung oder andere Marketingformen. Klingt erst mal einfach, ist aber wesentlich schwerer als viele zunächst denken. Damit dein Einstieg oder deine Weiterbildung im Copywriting besser verläuft, geben wir dir heute 5 wertvolle Tipps, die du sofot anwenden kannst.

Katie Caiger ist die Expertin für prickelndes Copywriting in unserem Team bei "Geschichten, die verkaufen" und lebt im Süden Englands. Dort antizipiert sie die aktuellsten Werbe-Texter-Trends und adaptiert sie für uns auf den deutschen Sprach- und Kulturraum. Die besten 5 Trends hat sie in der heutigen Episode mitgebracht und zeigt dir zudem, wo du die 7 goldenen Regeln des Copywritings für dich findest und anwendest. Viel Spaß!

 

Hier geht es zu den 7 goldenen Regeln im Copywriting: https://www.geschichtendieverkaufen.de/goldene-regeln

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.