Der Content-Marketing Podcast
Lerne von zwei Machern, die Storytelling & Content-Marketing jeden Tag in ihren eigenen Unternehmen anwenden. Das Ergebnis daraus: Deutscher Fernsehpreis, Grimme-Preis, Aufbau des deutschen Marktführers im Bereich Kino-Ticketing kinoheld.de (Exit CTS Eventim) und TV-Produktionen für Netflix und Jay-Z in New York.
Jetzt anhören
Höre jetzt "Geschichten, die verkaufen"
Das sagen unsere Zuhörer:

Direkt ein Interview bekommen
"Habe die PR-Push Folge gehört und direkt umgesetzt. 1 Tag später das 1. Interview am Start.
Danke Jungs!" - Hendrik Lennarz.

Kurz, spritzig, humorvoll & informativ
"Dieser Podcast hat tatsächlich die perfekte Kombi - nicht zu lang und genau auf den Punkt gebracht. Danke für eure Insights! Und für dich lieber Leser, hör mal rein, dann ist er sicher auch schnell abonniert!" - *Ga**bs*.
Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
Hole dir jetzt den kostenlosen Branding & Storytelling Workshop
In diesem kostenlosen Workshop lernst du, wie du deine Marke entwickelst und Storytelling-Techniken so anwendest, damit du in Zukunft Geschichten erzählst, die verkaufen.
Wer könnte dir diese Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben.
Lerne von zwei Machern, die diese Strategien jeden Tag in ihren eigenen Unternehmen anwenden. Das Ergebnis daraus: Deutscher Fernsehpreis, Grimme-Preis, Aufbau des deutschen Marktführers im Bereich Kino-Ticketing kinoheld.de (Exit CTS Eventim) und TV-Produktionen für Netflix und Jay-Z in New York.

Deine Podcast Hosts:

Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden.

Uwe von Grafenstein
Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
Der Podcast für Sales getriebenes Storytelling
Warum Content-Marketing?
Kaufentscheidung
Drei von vier Kaufentscheidungen werden von digitalen Inhalten beeinflusst.
Ersparnis
Content-Marketing kostet 62% weniger als herkömmliches Marketing
Positionierung
96% aller Unternehmen finden Content-Marketing besser geeignet, um sich als Experte zu positionieren als klassische Werbung.
Effizienz
Pro ausgegebenen Euro erzielt Content-Marketing dreimal so viele Leads wie klassisches Marketing.
Neukunden
75% aller Unternehmen bestätigen, dass sich Content-Marketing besser zur Neukundengewinnung eignet, als werbliche Ansätze.
Storytelling
Kraftvolle Geschichten bewegen Menschen. Wir zeigen dir die Formel für Geschichten, die verkaufen.
Zertifizierte Ausbildung für Sales getriebenes Storytelling
Der Wettbewerbsvorteil für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing und Sales.
Wie du deinen Umsatz durch effektives Content-Marketing steigerst und gleichzeitig mit weniger Werbebudget mehr Kunden gewinnst, zeigen wir dir in unserer Ausbildung bei Geschichten, die verkaufen.
