Wie du Humor für deinen Erfolg nutzen kannst

"Wer mit dir lacht, kauft auch bei dir" - das sehen wir tatsächlich so. Geschäftliches ist zwar nicht gleich Privates, aber dennoch gilt: Menschen kaufen von Menschen. Und was uns als Menschen ausmacht, ist, dass wir auch gerne mit anderen Menschen arbeiten, die wir sympathisch finden. Wie du dir das zunutze machen kannst?

Wir veranstalten regelmäßig echte Events in München und laden unsere Kund:innen ein. Dabei geht es uns um echte Kontakte, echte Interaktion und echte Geschichten. Wer sich im echten Leben sieht, lacht oft miteinander. Und mit wem man lacht, dem vertraut man. Und daraus entstehen oft die schönsten Verbindungen und auch beidseitig wertvolle Geschäftsbeziehungen. 

Mehr dazu erfährst du in unserer Podcastfolge:

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.