Die Macht von Wörtern in deinem Marketing: Copywriting und Texten

copywriting Mar 29, 2022

Die Macht des geschriebenen Wortes ist bis heute ungebrochen. Nun stelle dir vor, jede Werbeanzeige, jeder Social Media Post, jede Produktbeschreibung, die du schreibst, begeistert die Menschen, die sie lesen. Doch wie kannst du das erreichen?

Heute geben wir dir ein Update zu unserem Live-Webinar: Die Business Storytelling Revolution. Wir berichten, wie viele Menschen dabei waren, wie wir Storytelling unterrichtet haben und wie wir im zweiten Teil das Thema Copywriting so für dich aufbereiten werden, dass du direkt in die Umsetzung kommst und Texte schreibst, die deine Angbeote verlässlich verkaufen. Ohne Vorwissen und mit Spaß am Schreiben!

Dein kostenfreies Ticket für unser Live-Event: https://www.geschichtendieverkaufen.de/live-event

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.