Marketing im Sommerloch - So startest du die lukrative zweite Jahreshälfte

business marketing Jul 05, 2022

 "Von Juni bis September lohnt es sich doch eh nicht groß Werbung zu machen. Da sind die Leute draußen und keiner sieht dein Online Marketing." Wirklich? Ist das so?

Das vermeintliche Sommerloch steht vor der Tür. Alle Unternehmer:innen sorgen sich um ihre Umsätze. Alle Unternehmer:innen? Nein! Eine Gruppe von Unternehmer:innen nutzt die Sommertage für die Vorbereitung einer lukrativen zweiten Jahreshälfte: Sie produziert neue Inhalte, erobert neue Plattformen mit fantastischem Business Storytelling und analysiert die Daten aus dem bisherigen Content Marketing. Wenn du auch zu dieser Gruppe gehören möchtest, dann erfahre in dieser Episode von "Geschichten, die verkaufen", wie du alles aus dem angeblichen Sommerloch heraus holst!

 

PS: Du willst noch mehr Tipps für Content Marketing und Business Storytelling?
Dann hole dir jetzt die besten Story-Tipps jede Woche kostenfrei in dein Postfach: https://www.geschichtendieverkaufen.de/storytipps

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.