Dieses eine Format führt dein Unternehmen zum Erfolg

business unternehmertum Dec 07, 2022

Häufig haben Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte wenig Möglichkeiten zum fachlichen, zwischenmenschlichen und gleichberechtigten Austausch mit anderen. Es gibt aber dieses eine Format, in dem du neue Ideen bekommst, deine Fehler analysieren und neues Wissen und Motivation bekommst. 

Eine Mastermind ist ein Zusammenschluss verschiedener Expert:innen in einem Bereich, die sich miteinander austauschen und sich gegenseitig an ihren Insights teilhaben lassen. Wie wertvoll das allerdings sein kann, haben wir lange selbst nicht geglaubt. Wie so eine Mastermind aussehen kann und wieso sie dein Unternehmen aufs nächste Level bringen kann, erfährst du in der Podcastfolge hier unten.

 PS: Wenn du unser kostenloses neues Buch haben willst, findest du es hier: https://www.storytellingbuch.de

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.