Nutze die AIDA-Formel in deinem Copywriting und Content Marketing

Attention

Interest

Desire

Action

Vielleicht hast du schon mal von der berühmten AIDA-Formel in Werbung, Marketing und Vertrieb gehört. Diese funktioniert schon seit vielen Jahrzehnten in der erfolgreichen Kommunikation von Unternehmem und Firmen. Wenn du diese Formel allerdings mit Business Storytelling kombinierst, wirst du im Content Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing Erfolge verzeichnen können, die du dir heute noch nicht mal vorstellen kannst.

Wie du Aufmerksamkeit (Attention) erreichst, Interesse (Interest) für dich oder dein Produkt weckst, den Wunsch (Desire) in deinen Leser:innen auslöst, mehr zu erfahren oder letzendlich sogar eine Handlung (Action), wie einen Kauf, Anmeldung zu einem Newsletter o.ä. auslöst, das erklären wir dir ausführlich in unserer neuesten Podcastfolge, die wir dir hier unten verlinkt haben.

Viel Spaß beim Hören und Anwenden!

Dein Uwe und Bernhard

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.