Firmenwert steigern mit Storytelling: So geht's!

 "Ich möchte den Wert meiner Firma steigern!" - so weit so gut. Aber wie machst du das am besten? Geschäftsbeteiligungen? Große Werbekampagnen im TV? Was macht mein Unternehmen wertvoller?

Das Harvard Business Review hat eine spannende Aufstellung zum Global Empathy Index heraus gegeben und weist dort regelmäßig den Effekt von einer wirkungsvollen Brand Story auf den Firmenwert und die Gewinn-Performance von Unternehmen nach. Wie wir unsere eigenen Unternehmen und die unserer Kunden im Wert steigern und wie du das konkret auf dein Business anwenden kannst, erzählen wir dir in der heutigen Folge von Geschichten, die verkaufen.

Viel Spaß!

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.