So baust du einen Sales Funnel in nur 2 Tagen

Willst du einen Sales Funnel aufbauen, fragst dich aber noch, wo und wie du am besten starten sollst? Dann haben wir genau die richtigen Tipps für dich. So baust du einen Sales Funnel in nur 2 Tagen.

In nur zwei Tagen haben wir unseren neuen Sales Funnel komplett aufgebaut und umgesetzt. Um unserer Community den Einstieg in unsere Welt ganz einfach zu gestalten und wirklich jedem den Zugang zum Handwerkszeug des Business Storytelling zu ermöglichen, haben wir unseren neuen Online Kurs gestartet.

Anhand eines Funnels möchten wir Interessent:innen von einem ersten Berührungspunkt mit dem Kurs bis hin zur Buchung begleiten. Der erste Berührungspunkt kann dabei eine Werbung sein oder aber nativer Content, wie ein LinkedIn Post oder ein YouTube-Video. Der nächste Schritt ist die Landing Page, also eine Website, die alleine darauf ausgelegt ist, alle relevanten Informationen zu dem Produkt zu vermitteln und dabei knapp und interessant die Vorteile zu beleuchten. Von der Landing Page führt der nächste Klick zum Checkout, also der Zahlung des Kurses. Die Details der einzelnen Schritte erklären wir ausführlich anhand unseres Funnels zur "Business Storytelling Blaupause".

Diese "Business Storytelling Blaupause" vermarkten wir über einen ausgeklügelten Online Sales Funnel und genau diese Technik, die Abläufe und das Storytelling dahinter erklären wir dir hier in der neuen Episode. Viel Spaß!

PS: Wenn du die fertige Landing Page sehen willst - hier findest du die neue Storytelling Blaupause: https://www.geschichtendieverkaufen.de/business-storytelling-blaupause

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.